- Take X -

Klappstuhlkonzert - Matinee
Sonntag, 14. Juli 2024 11.30 Uhr
Freilichtbühne hinter dem Rathaus in Engen.
Bei Regen im katholischen Gemeindezentrum.
 

Bild: Take X
 

Easy listening music - Bossa -Jazz- Latin
Die Band Take X wurde im Sommer 2022 formiert. Um die beiden Mitglieder Torsten Heggemann und Dieter Schwall fanden sich: Daniel Kappes, Bernhard Bärthele und Barbara Mauch. Der Grundstein Jazz-Bossa-Latin war schnell gelegt und man war sich einig: Es soll easy listening music sein!
Am 07.05.2023 erfolgte die Bandpremiere in Engen auf der Freilichtbühne, veranstaltet durch die Stubengesellschaft Engen 1599 e.V..
Diese Premiere war ein voller Erfolg und durch weitere Auftritte und positive Rückmeldungen aus dem Publikum, die Bestätigung für Take X, dass man auf dem richtigen Weg ist!
Dave Brubeck, Sade, Antonio Carlos Jobim, Herbie Hancock....als kleiner Auszug aus der Setlist und Take X spielt auch Take five!
www.take-x.de
Einzelkarte 15 €
Karten an der Tageskasse; kein Vorverkauf
Bei Regen findet die Veranstaltung im Kath. Gemeindezentrum statt.
Bitte beachten Sie die Hinweise am "Türmle" bei der Freilichtbühne.
 
Zurück